Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Minshan, Shenyang (Grand Century Hotel Shenyang (Minshan Hotel)), Das Hotel befindet sich im kommerziellen Zentrum der Taiyuan Straße, Heping District, Shenyang City. Das Haupttor befindet sich in Tai'an Road, nördlich von der neuen Welt Department Store, neben Zhongshan Park, nur einen Schritt vom Verkehrsknotenpunkt entfernt.

das Hotel verfügt über mehr als 200-luxuriöse und komfortable Gästezimmer, speziell entworfene Familiensuiten und Apartments, die den Bedürfnissen der verschiedenen Gäste gerecht werden können. Mit WLAN-Vollraumabdeckung, 24-Stunden-privatem Fitnessraum, kombiniert mit erstklassigen und perfekten Einrichtungen und ausgezeichnetem menschenorientierten Service können Sie den Komfort genießen.

das Hotel verfügt über chinesische und westliche Küche mit Speisen. Die exquisite Chizhi Café bietet Ihnen alle Arten von Lebensmitteln. Die warme Atmosphäre ermöglicht Ihnen, das Fest der Vision und Geschmacksknospen zu genießen.Elegantes und luxuriöses chinesisches Restaurant mit reichen frischen Zutaten, bietet alle Arten von authentischen chinesischen Speisen. Spitzen-Küchenchefs aus Sichuan sorgfältig wählen hochwertige Rohstoffe, kochen heiße und klassische Sichuan-Gerichte, und nehmen Sie, um köstliche Speisen zu schmecken.

500 Quadratmeter der Säule ohne Minshan Bankettsaal und verschiedene multifunktionale Hallen, mit relativ neuen audiovisuellen Konferenzeinrichtungen ausgestattet, sind ideale Plätze für Hochzeiten und verschiedene Großveranstaltungen.Zur gleichen Zeit wird der Tiefgarage von den Hotelgästen genutzt. In der geschäftigen und überlasteten Handelsstraße bietet es einen ruhigen Ruheplatz für Ihr Auto.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Grand Century Hotel Shenyang (Minshan Hotel) is located in the bustling Taiyuan Street business center in Heping District, Shenyang City. The main entrance is located on Tai'an Road, north of New World Department Store, adjacent to Zhongshan Park, and only a short walk from various transportation hubs.

The hotel has more than 200 luxurious and comfortable guest rooms, specially designed family suites and apartment rooms, which can meet the needs of different guests. WIFI covers the entire building, a 24-hour private gym, combining first-rate and comprehensive facilities and humanization. Outstanding service for your comfort.

Restaurant has Chinese and Western cuisine special restaurants. The exquisite Zhizhi Café provides you with a variety of cuisines. The warm atmosphere allows you to enjoy the feast of and taste buds. The elegant and luxurious Chinese restaurant uses a variety of fresh ingredients to provide a variety of authentic Chinese food. Super-class Sichuan cuisine chefs carefully select high-quality ingredients to cook hot and classic Sichuan dishes, bringing you delicious cuisine.

500 square meters pillar-free Laoshan banquet hall and various multifunctional halls equipped with newer audio-visual conference equipment are ideal places for weddings and various large-scale events. At the same time, the underground parking lot is for the use of hotel guests, in the bustling and congested commercial street, to provide a quiet rest place for your car.